Welche/s anonymisierungstool/s nutzt ihr?

New member
Hey Community,
ich würde gerne von euch wissen,welches Anonymisierungstool ihr nutzt und ob ihr überhaupt eines benutzt und wie sich das auf euer System auswirkt(glaub ich zwar kaum , da die meisten ja eh Gamer pcs haben )Außerdem interessiert es mich ob ihr von bestimmten abratet weil wegen nicht gut/unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze Cyberghost VPN und Hotspot Shield.
Cyber Ghost ist von der Performance her das beste was ich bis jetzt hatte, man merkt kaum dass man über einen 2. Server die Internetseiten aufruft (ich glaube die haben eine Bandbreite bis zu 2000 kb/s. Einziges Manko ist der Preis (ca. 60€ fürs Jahr). Es dauert auch immer seine Zeit bis das Programm gestartet ist und man einen Server ausgewählt hat und sich verbunden hat.

Hotspot Shield hingegen ist kostenlos. Die Bandbreite ist zwar nicht so hoch wie bei CG aber kann sich auch sehen lassen. Das Tool eignet sich auch um schnell mal eine ip zu wechseln, da ein einziger klick auf das Tray icon zum verbinden genügt.

Wenn du Anonym viel Traffic brauchst empfehle ich dir Cyberghost, wegen der Geschwindigkeit.
Wenn du aber nur mal schnell eine Amerikanische ip brauchst um dir Serien auf den Seiten (die nur amerikanische ip's erlauben ... ich glaub hulu.com oder so )anzuschauen kannst du dir HS runterladen.
 
Super! Hotspot Shield nutz ich auch seit kurzem .Wenn noch jemand andere gute tools kennt immer her damit:rulez:
 
Ich nutz relakks, perfekt-privacy und steganos-vpn. Kannst alle übereinander schalten und hast immer noch nen download von 20.000 :bigok: Wenn dich dann immer noch "unsicher" fühlst kannst im Browser noch nen proxy drüber schalten :fresse:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke für die antwort.Gleich 3 da haste wohl lange gesucht so dass du alle gleichzeitig laufen lassen kannst:D:D:DSind die tools eher prozessor oder arbeitsspeicher lastig??Weil wenn man jetzt so hört das du 3 tools benutzt ist dein pc wohl auch etwas belasteter.Aber ich denke mal das mein phenom x2 und 4gb ddr3 ram würden das wohl schaffen.Werd mir die programme mal anschauen.:cool::cool:
 
Bei relakks und perfekt-privacy brauchst du kein Tool, nur bei Steganos.

Das ganze verbraucht vllt 20mb Arbeitsspeicher, brauchst dir kein Kopf drum zu machen :D
 
Mein Fav. ,

Cyber Ghost ist von der Performance her das beste was ich bis jetzt hatte, man merkt kaum dass man über einen 2. Server die Internetseiten aufruft

Dafür sitzt Cyberghost in Deutschland - auch wenn die über ausländische Server verfügen. Anonym ist man damit im Ernstfall nicht. IP Adressen werden geloggt und bei Bedarf weitergegeben.

Ich nutz relakks, perfekt-privacy und steganos-vpn. Kannst alle übereinander schalten und hast immer noch nen download von 20.000

Du schaltest die VPNs dabei aber nicht übereinander, sondern nebeneinander. Bedeutet das du für verschiedene ausgehende Verbindungen unterschiedliche VPN Provider benutzt. Deshalb auch die hohe Downloadrate. Du verwendest da nur 1 VPN Verbindung, nicht 3. Mehr Sicherheit hast du damit also nicht erreicht. Das übereinander schalten funktioniert nur mit DoubleVPN, und muss vom entsprechenden Anbieter angeboten werden.

Wenn du also alle 3 Anbieter benutzt in dem Glauben, du würdest dich quasi so verbinden:
COMPUTER-VPN1-VPN2-VPN3-SERVER , war das ein Fehlgriff. Das ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?