ICQ Passwort vegessenAber gespeichert auf dem pc

New member
Hallo zsm :)
also, ich hab icq installiert... passwort gespeichert.
jetz will ich es aber gerne ma iweder wissen ^^
also, ich habe bereits auf icq.com/password versucht mein passwort neu zuschicken zu lassen....
ABER er meint meine damals (2007) angegebene adresse ist nicht in der datenbank registriert.
LOL

naja, gibts es irgendein tool wo ich das pw auslesen kann? (Bitte nicht pantsoff, das funzt nich/mehr?)

mfg der mayonese ^^
 
Dann würde ich einen neuen Account zulegen.

BTW: wer sagt uns denn, das du auch wirklich der Besitzer des ICQ-Accounts bist... :hmm:
 
Dann würde ich einen neuen Account zulegen.

BTW: wer sagt uns denn, das du auch wirklich der Besitzer des ICQ-Accounts bist... :hmm:

This.
Spontan fällt mir da nur Bifrost o.ä ein... :fresse:
ICQ speichert wenn ich mich richtig erinnere nur noch einen Hash und nicht das Passwort, womit alle Auslese-Versuche zum Scheitern verurteilt sind.

Hat ICQ eigentlich keinen Support für solche Fälle oder so?
 
wenn ihr mir net glauben solltet das es mein icq konto is dann geb ich euch die nr und feddich... dann komm ich on wann ihr wollt xD
(und ausserdem wüsste ich ja dann nich das es die nr seit 2007 gibt ^^)
und ausserdem... was hätte ich davon von nem kollegen sein icq konto zu klauen wenn er es doch eh wiederholen kann?
ich will ja nur das PASSWORT und nicht die email adresse (die in diesem fall ja meine wäre) herausbekommen...
weil das passwort ist 9 ziffern lang... aber wenn ich es ändern will indem ich mein altes (was ich ja eigentlich noch kenne) eingeben will (um es zu ändern) kann ich maximal nur 8 eingeben... Beispiel.
mein pw lautet 123456789... wenn ich mein pw ändern will kann ich als altes pw maximal 12345678 eingeben.
somit ist mein pw dann immer fasch :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


This.



Hat ICQ eigentlich keinen Support für solche Fälle oder so?

keine ahnung, hab schon versucht zu suchen.. aber da gibts nur HILFE und da findet man auch nichts heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn noch irgendeine andere möglichkeit?
ich überlege ja auch schon das gespeicherte passwort zu löschen und versuchen es wieder einzugeben... aber wnen ich dann falsch eingebe isses weg...:fuchtel:
naja, im prinzip geht es ja auch noch anders XD
ich hol mir nen keylgger... bau mir einen zusammen und klicke den selber an xDD

(oder ist das jetz im forum verboten? da ich den ja für mich selebr benutzen will ^^)
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es also auch in deinem browser gespeichert oder? wenn ja und du benutzt firefox kansd du es bei den seiteni formationen auslesen
 
normalerweise kannst du ein neues passwert nach beantwortung der sicherheitsfrage an eine beliebige email adresse senden lassen.
so hab ich das auch schon bei 2 kumpels gemacht ^^
 
normalerweise kannst du ein neues passwert nach beantwortung der sicherheitsfrage an eine beliebige email adresse senden lassen.
so hab ich das auch schon bei 2 kumpels gemacht ^^
Sicherheitsfrage, hach ja...
So war das mal und hat über die Jahre zu vermutlich tausenden entwendeten Accounts geführt.
Seit einiger Zeit müssen neu registrierte Accounts an eine Email-Adresse gebunden werden.
 
wenn ich mir nen keylogegr selber mache und ih anklicke dann sagt er mir ja welches pw ich bei icq benutze...
ist doch genauso als wenn jemand anderes mein icq konto hacken will ^^
und mit der sicherheitsfrage...
ich weis doch jetz nich mehr wie mein haustier von 2007 gehiessen hat xD
 
wenn ich mir nen keylogegr selber mache und ih anklicke dann sagt er mir ja welches pw ich bei icq benutze...
ist doch genauso als wenn jemand anderes mein icq konto hacken will ^^

Wie ich bereits schrieb, ist auf deinem Computer vermutlich nicht das Passwort, sondern nur ein des Passwortes gespeichert (einer der Gründe, warum Pantsoff nicht funktioniert).

Worauf X-MAN hinaus will: Ein Keylogger zeichnet auf, was du auf der Tastatur eingibst. Da du das Passwort nicht kennst, nützt dir ein keylogger gar nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?