Sound funktioiniert nicht richtig

New member
Moin, und zwar hab ich ein problem, ich hab mein pc gerade neu und er lief auch eigentlich, nur jetzt gibt er mir immer ne fehlermeldung wenn ich musik abspielen will, dann hab ich nirgendwo sound mehr, windowsmediaplayer nicht,firefox nicht und sonst auch nicht.
Ich hab euch mal die Meldung rauskopiert:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.


ich weiß nicht woran das liegt,alle treiber sind aktuell.

danke im vorraus
 
Hallo,

schau in den Geräte-Manager ob bei Audio keine Warnmeldung (gelbes Dreieck und "!" inne) angezeigt wird...
 
installier den soundtreiber mal neu.

fals du ein fertig-pc (von mediamarkt, aldi, dell und co) hast, dann findest du die treiber im supportbereich auf der homepage des fertig pc herstellers.

fals selbst zusammengebaut, dann auf der homepage des boardherstellers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?