Ist das Forum öfter mal down?

New member
Hallo,

soeben erreichte mir eine Meldung und das Forum ist nicht erreichbar. Ist das hier öfter so?

Sollten Sie diese Seite sehen, nutzen Sie bitte den Aktualisierungbutton Ihres Browsers, um auf PCMasters.de zu gelangen.

Sollte dieser Fehler mehrfach auftreten, gibt es zurzeit viele Zugriffe und unsere Server sind stark ausgelastet. Sollte ein anderer Fehler vorliegen, werden wir diesen beheben und auf dieser Seite ankündigen. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch.
 
Jedes Forum bzw. Internetseite hat mal eine Phase, in der es entweder aufgrund unerwarteter Interferenzen, oder einer Wartung nicht erreichbar ist.
So etwas ist meistens nicht planbar.


Falls es dich interessiert wie lange schon das Forum bzw. der Server erreichbar bzw. Online ist, schau unten bei Kontakt.
 
Öfter kann man dazu nicht sagen, momentan wird nur an einigen Updates der Software gearbeitet, da kann es schonmal zu sowas kommen. Sorry für die Ausfallzeiten.
 
Hmm mein Statement:

Ich denke mein Anmeldedatum sieht man, und dass ist das erste mal das ich das wirklich mitbekomme das es wirklich down ist :)
 
Hallo X-Man,
danke für das Feedback. Wir haben tatsächlich gestern ein größeres Update hochgefahren, welches leider einige Minuten Downtime mit sich gebracht hat.
Nun sollte es aber wieder Monatelang gehen. ;)
 
Ein kleiner Hinweis zu Wartungsarbeiten würde ich begrüßen, da ja Updates nicht unerwartet und automatisch in die Forensoftware gespült werden...

Weitermachen... :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?