Win7 Neustart-Passwort??

New member
Ich würd gern wissen wie man Win7 so einstellen kann, dass bei einem neustart das passwort nicht verlangt wird, finde es ganzschön sinnlos.

Und es wäre ja auch nützlicher da ich bei einem neustart meist afk gehe und beim wieder kommen weiterarbeite(im vgl zu xp) anstatt das passwort einzugeben und nochmal warten zu müssen.

bitte helfen, es geht hier schließlich um 30sec meines lebens:D

mfg
 
Warum wird auf ein fremdes Forum verlinkt, zumal man sich da Anmelden muss um Bilder zu sehen... :bigok:

@PcFreak96
Drücke die Tasten [WIN]+[R] und tippe "control userpasswords2" ein, weiteres siehe Bild (selbsterklärend)...


attachment.php
 

Anhänge

  • anmeldung.jpg
    anmeldung.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 404
Warum richtest du überhaupt Passwörter ein, wenn dir die Sicherheit offensichtlich nicht so wichtig ist? Interessiert mich :)
 
wenn jemand an meinem pc möchte und sieht das er schon hochgefahren ist, wird er ihn doch nicht neustarten und dann probleme mit dem passwort haben ^^
oder einfach kurz, neustarten kann den pc doch nur der, der das passwort weiß ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vll wurde der thread ein wenig falsch verstanden, mir gehts nicht darum die anmeldung allgemein zu deaktvieren(denn ich habe ein passwort schutz)
sondern nur beim neustart
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?