Eure Meinung zu meiner privaten Homepage

New member
Ich habe mir gestern Abend auch mal eine Seite aufgesetzt um meine Projekte vorzustellen, einen Blog zu betreiben, usw. und wollte euch mal fragen wie ihr das Layout so findet? (Content ist im Moment noch sehr mager)
 
mir gefällt die Seite sehr gut, obwohl ich überhaupt keine PC-Games spiele. Mit welchem Prog hast die Seite erstellt?
danke
 
mir gefällt die Seite sehr gut, obwohl ich überhaupt keine PC-Games spiele. Mit welchem Prog hast die Seite erstellt?
danke

Mit einer Blog Software die sich Wordpress nennt.
Das "Enter Gate", wahrscheinlich mit Photoshop.

Ich finde den Einsatz von Wordpress für ein Portal mit Forum ungeeignet. Das wirkt einfach viel zu unübersichtlich. Es hat keinen Blick Fänger. Mein weiß als User überhaupt nicht, wo man als erstes schauen soll. Da mit einem Entergate auszugleichen, um nochmal das Forum etc. hervorzuheben, halte ich für keine gute Lösung. Ich würde hier direkt auf ein Portal wie Joomla CMS oder vergleichbares setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?