HILFE! Windows 7 Startet nicht mher!!!

New member
Hi Comunity,

mein Windows 7 fährt mal wieder nicht hoch. Hab da eh besonderes Glück.
Aber diesmal hätte ich es eigentlich vorraussehen können...

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich habe Xubuntu auf einer externen Festplatte installiert (Mit dem ich gerade hier schreibe) und nun ist es mir natürlich nicht möglich Windows 7 zu starten wenn die Festplatte nicht eingesteckt ist ist (kein Bootmenü!)

Windows Reparatur hat natürlich keine Probleme erkannt, da Win 7 ja ordnungsgemäß installiert ist.

Meine Frage: Wie bekomm ich jetzt Win 7 wieder zum laufen? Mein Computer findet dieses nicht mehr selbstständig, da das Bootmenü sozusagen von Xubuntu überschrieben wurde.

Bitte um baldige Hilfe.

THX,
Resident


PS: Ich will nicht Win 7 zum x-ten mal neu installieren und wieder alle Treiber installieren. (Geht ca. 2,5h und ich bins langsam echt leid)
 
1. Von der Win7 DVD booten
2. Reperaturkonsole öffnen
3. bootrec/fixmbr eingeben
4. bootrec/fixboot eingeben
5. neu starten

PS: Ab Ubuntu 10.10 kann man auswählen auf welche Festplatte der Bootloader installiert werden soll.
 
Danke für deine Antwort.
Leider hatte ich mich für die 10.04 Version entschieden wil sie stabiler läuft
Auserdem Hat Windows Reparatur "Keine Fehler festgestellt"
Des ärgerliche dass des shit Windows Reparatur so schrottig is.
Hab mich doch für eine Neuinstallation entschieden und gleich mal 3 Sicherungskopien gemacht :)

THX trotzdem

Resident
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?