PC startet nicht mehr seit neuem Treiber

New member
Hallo,

Da ich einige grafisch aufwendigere Spiele nicht spielen konnte, ohne dass ich alle 10 Minuten einen Bluescreen bzw. einen Computerhänger bekomme habe ich alles von ATI gelöscht und dann Driver Cleaner benutzt um die Überreste zu entfernen.

Dann habe ich mir von amd.com ein Pack runtergeladen, wo Treiber, Catalyst Control Centre udn weitere Sachen dabei waren. Nach dem Neustart geht nichts mehr über den Bildschirm "Windows wird gestartet" hinaus. Töne wie z.B. den Start von Win 7 oder Skype höre ich, aber grafisch tut sich nichts mehr.

Meine Daten:

Win7 32bit
ATI Radeon HD 5770

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

SchaTTi15
 
oh man,

ich hatte genau das gleiche poblem.

hatte mir den neuesten ati treiber untergeladen,den alten entfernt und driver cleaner drügerlaufen lassen.

Als ich den neuen installiert hatte,wollte ich neustarten,und beim "windows wird geladen" bildschirm,ging nix mehr.

musste schlussendlich formatieren.

Trau mich garnicht mehr nen ati treiber zu installieren,weil ich schiss hab das es wieder passiert.

keine ahnung?:kann man im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung machen?!
 
Soweit ich weiss geht das mit der Systemwiederherstellung im AbgesichertenModus. Ansonsten einfach mal ausprobieren.
Welchen Treiber ladet ihr da genau runter? Wohl den aktuellsten? Hab mit dem bisher keine Probleme gehabt. Richtigen ausgesucht 32/64 bit?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?