GTX 560 kaputt ? Viel zu wenig FPS

New member
Ja leute ich habe ja Mafia 2 und da gibt es ja diesen benchmark. Ich habe im Internet mal nach einen Thread gesucht der solche benchmarks sammelt und bin echt erschrocken gewesen :

http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/84196-mafia-2-benchmark.html

Ich habe mal die Einstellungen von ihm verwendet, er benutzt ja ne gtx 470 die gleichauf mit meiner GTX 560 liegen sollte jedoch bekomme ich bei [1280x1024, PHYSX off] nur knapp 38 FPS ?!?! Er bekommt fast 95 Fps das kann doch nicht ? :( Ich habe gestern ein bisschen mit dem msi afterburner rumgespielt, aber weil es grafikfehler gab einfach wieder auf default gesetzt, ist vllt. was kaputt gegangen ? Also hier das restliche System :


i7-870 @ 2,93 GHZ
6GB RAM
Windows 7 64 Bit
GTX 560 Sparkle
 
hast du i-welche grafikeinstellungen in deinem grafiktreiber? hatte das auch mal mit meiner ati bei nem bench, da war beim grafiktreiber AA auf 4x gesetzt und die fps im bench gingen runter

mfg
 
Ich hab halt nichts gemacht an den Einstellungen und verstehe auch nicht soviel davon :/ Einfach eingebaut und neuesten Treiber installiert mehr nicht.
 
Nein die 95 sind ohne steht doch an den beiden screens dran, und ist doch unlogisch das man mit Physx mehr FPS hat oder nicht ? :/

edit : Ich meine Pitris Werte
 
ist unlogisch, daher hab ich mich ja verbessert.
wieviel hast du den mit physx?
hast du den prozi mal versucht etwas zu takten? pitis hat zwar nur nen AMD aber mit fast 1ghz mehr wie du. genauso wie die GTX470. die ist ziemlich bis ans limit getacktet.
 
ich hoffe du redest nicht von den Maximalen FPS werten im Vergleich zu den Durchschnittlichen...

Denn er hat auch nur 95 max und 38 im Durchschnitt... wenn deine Karte keine Grafikfehler produziert ist Sie auf jeden Fall auch nicht defekt ;D

Und dein Vantage Score unterstreicht das Sie 100% i.O. ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?