Samsung BX2450

New member
Hallo @All,

ich habe nun zwei BX2450 (keine L Ausführung)

Habe beide in unterschiedlichen Shops gekauft, jetzt stehen beide nebeneinander und nun kommt's. Einer ist tiefer als der Andere, muss
nun was unter den Standfuss fummeln, damit Beide in einer Horizontalen stehen. Wurden nicht in einem Land gefertigt: Nr. 1 kam aus Ungarn u. Nr. 2 aus Romänien. An der Front hat der Romäne einen Aufkleber unten links, der Ungare hat da eine Lackierung. Es ist dieses LED Symbol.
Wenn sich also jemand zwei od. mehrere Monitore zulegen will, dann möglichst von einem Händler u. darauf achten aus einem Herstellerland.

Ansonsten erstmal soweit ich beurteilen kann, ganz brauchbare Geräte. Aber die Bildeinstellungen brauchen schon ein bischen Zuwendung. Ich habe HDMI/HDMI u. DVI/HDMI.

Mal sehen wann die ersten Pixelfehler auftreten, bis jetzt keine !!! (dreimal Holz)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?