Asus P5w dh deluxe Bios Rückflashen!?!

New member
Hi,
ich möchte von Bios 2004 zurück auf 1707. Asus-Update und Afudos behaupten aber, das 1707er Rom wäre nicht kompatibel obwohl es vorher drauf war. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank
 
'Nabend,
öhm, warum willst du ein altes BIOS?
Bringt doch eigentlich nur Verbesserungen mit sich, und wenns auch "nur" Stabilität ist...​

Aber ich glaub, das geht gar nicht...
Wie bei der Pringles-Werbung: "Einmal geflasht, nie mehr gestoppt"... Äh.. glaub das ging anders... :confused:

// Edit
Nee, moment, sollte doch gehn. Du hast beim Flashen nicht zufällig ein Backup vom installiertem BIOS ertellt?​
 
nein leider nicht. ich verwende das asus tool unter windows ... is am einfachsten. ausserdem isses einfach so das ich afudos auch verwenden kann , aber was will ich mit sowas wenns immer nur kurz aufblinkt und nichts geschieht ??? :wtf:

bin halt auch en noob au wenn ichn mega pc hab ^^:cool:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja und warum ichn altes bios will is einfach , ich konnte vorher mit clockgen bis 2,6 ghz gehen . nun kann ich das aber nich mehr mit der neuen bios version . pc läuft stabil aber lässt sich nich übertakten auf 2600 mhz...:fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Asus P5wdh deluxe (Mainboard)

Asus Geforce 8800 Gtx (Grafikkarte)

Corsair 4 gb ram cl5 (Arbeitsspeicher)

Core 2 Duo E6600 (Prozessor)

Creative Xfi Extreme music (soundkarte)

Viewsonic vx924 19 zoll (Monitor)

Logitech G15 Gaming keyboard (Tastatur)

Razer deathadder (Maus )

Medusa 5.1 Surround headset (kopfhörer)

Logitech Spehre webcam (webcam)

2x Western digital 80gb (festplatten)

Be quiet 600 watt netzteil (Netzteil) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir nen Tipp! Hast ja nen gesockelten BIOS Chip.
Kauf dir hier für ein paar Euro nen fertig geflashten Chip,einbauen fertig.
Bei dem Shop bekommst alles was mit BIOS und BIOS flashen zu tun hat.
Natürlich mit 24h Leiferservice...........

 
wollte mal da sthema aktuell halten damit es nich un den untiefen verschwindet !!!!! guck ma nach obs tolls oder etwaige möglichkeiten gibt.
oben genanntes thema !!
 
Problem gelöst

Lässt sich wieder übertakten der pc ...

ich darf halt im bios (v. 2004) nichts an der cpu und am speicher übertakten dann gehts.

Wenn man die spannung von cpu und speicher anhebt stürtzte er immer ab wenn ich mit clockgen unter windows auf 2,66 ghz wollte

so obiges hat sich also erledigt

endlich

gruss chappi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?