Modder um Case umzubauen

New member
Hallo an alle:D

ich möchte in der zukunft mein pc case umbauen(lassen).
da ich nicht das nötige Werkzeug habe:fuchtel: wollte ich einfach mall fragen, ob es hier Modder gibt die auch case umbauen tuhen.

ich meine Seiten Fenster,lüfter löcher,und Lackieren uzw

Natürlich mit Bezahlung.

Danke für eure Antworten:-D
 
Zitat aus unseren Hausregeln:

§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

ich denke das deine Frage damit geklärt ist oder ?

Zumal:

Ich PERSÖNLICH ja immer noch der Ansicht bin, das man sowas immer selber machen sollte .

Du hast deine eigenen Vorstellungen wie dein Case aussehen soll und ich wäre auch nur zu 100% glücklich wenn ich das mit meinen eigenen Händen erschaffen habe.
 
Ich würde dir auch empfehlen das Case selbst zu modden :) Es nimmt vielleicht viel Zeit in Anspruch, aber nimm dir einfach genug Zeit für den Mod und dann kannst du auch stolz auf dich sein :-D
Wenn du einen Mod machst dann könntest du auch einen Modding Thread aufmachen.
 
Es gibt da was neues, nennt sich "martmaCase".
Wenn du mehr wissen willst dann frag ambesten Martma aus dem LUXX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?