3D Bildschirm Acer GD245HQbid Brummen?

Active member
Hi Leute,

da ich ja auf 3D umsteigen werde/möchte suche ich mir momentan gerade noch meine Komponenten zusammen. Bei der Graka bin ich mir momentan noch recht unschlüssig aber das werde ich wohl kurzfristig nach Bauchgefühl entscheiden.

Was ich natürlich auch noch brauche ist ein Pc Bildschirm mit 120 Hz und die Nivida 3d Brille. Als Bildschirm gefällt mir vom Design her sehr der Acer GD245HQbid jedoch ließt man ab und an das er brummen würde beim 120Hz betrieb:confused:

Darum bin ich momentan gerade recht unentschlossen welcher Monitor es denn werden soll.

Darum was gibt es denn für Alternativen zu ihm der 120Hz und Full HD schafft?


Mit dankendem Gruß Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?