Bluescreen HP Notebook /Win7

New member
Hallo,
ich bin neu und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe - welches vermutlich in der Hardware liegt. Desalb dieses Forum.
Seit einiger Zeit kam nach dem Start nach unterscheidlicher Zeit ein Bluescreen. Bisher war Das problem nach 1-2 Neustarts weg. Systemwiederherstellung oder der Wechsel auf eine FP mit Vista hat nichts gebracht. Den Arbeitsspeicher habe ich schon gewechselt. Ich habe ein Bild des Bluescreen gepostet, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und hat eine Idee. Wie gesagt der Zeitpunkt wann es nach dem Start passiert reicht von fast sofort bis zu 10-20 Minuten.
Für jeden Tip wäre ich und insbesondere meine Tochter dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Gruß
Frank
 

Anhänge

  • bluescreen.jpg
    bluescreen.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 250

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?