2.1 System an LCD TV mit Digitalem Audio Ausgang

New member
Hey Leute,
ich habe einen Philips 46PFL5605H/12 TV. Dieser TV hat einen Digital Audioausgang.
Da der Sound nicht so der Hammer ist, hätte ich gerne dafür ein 2.1 System.
Über dieses sollte dann jegliche Quelle Sound abspielen, also Blueray, PC (verbunden mit HDMI), Receiver, Spielekonsole.

Mein Budget wäre bei rund 300€, Ansprüche sind nicht soooo sehr hoch.


Könnt ihr mir weiterhelfen was ich dazu alles brauche und wie ich es anschließe?
 
Am einfachsten zum anschließen wäre es warscheinlich (wenn das 2.1 System nicht genug Anschlüsse hat) wenn du alles an den TV anschließt und dann nur den optischen Ausgang mit dem System verbindest. Müsste doch normal gehen (?)!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?