~430€ Gamer Pc .: + PhenomII:.

New member
Guten Tag An Die Community Erstmal,
Also Ich Suche Ein Gamer Pc Für ~430€ :D
Er Soll Aber Mit Einem PhenomII Prozzi Sein Da Ich Nichts Vom Atholon Halte ....
Er Ist Mir Einfach Zu Langsam Und Zu Alt !
Zumal Ich Da Auch Genauso Gut Meine Jetztige CPU Nehmen Könnte ...
Der Einzige Unterschiede Wäre Da Das Meiner 2GHz Hat Und Der Dann Was Weiß Ich 3x3.2GHz hatt :)

Danke Schon Mal Im Voraus
Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen Den Alle Anderen Foren Wo Ich Bin Sagten Ich Sollte Warten Bis ICh 1000€ Zusammen Habe .... Aber Ich Hier Gesehen Habe Das Es Hier Schon Solche Ähnlichen Fragen Gab Aber Die Nicht So Richtig Zu Meiner Situation Passten :bigok:
 
Guten Abend.

Brauchst Du denn noch ein Betriebssystem ?
Nun, die alten Athlons sind mit den neuen leistungstechnisch nicht zu vergleichen, zwischen einem Athlon II und einem Phenom II liegen in Benchmarks und Game-Tests oft nur wenige % ... und bei deinem Budget reicht es einfach nicht zu einem Phenom II, das muss man einfach sagen.
 
Nein Also Betriebssystem ist schon alles bestellt ;)
JA .. Okay Ich gebe klein Bei .. Also Was würdet ihr so vorschlagen bzw. sie ?
 
Folgendes:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 460 € bei VV-Comptuer ...
... und damit 30 € über Budget. Mit diesem Rechner würdest Du allerdings schon eine ordentliche, leistungsfähige und recht leise Basis bekommen. :) Zudem besteht die Möglichkeit, den Athlon II zu einem Vierkerner freizuschalten.

Du kannst dir zum Athlon II X3 nochmal anschauen, "Spiele 1680 x 1050" sollte der Realität am nächsten kommen. Oftmals gleicht der höhere Takt den L3-Cache der X3er Phenoms aus. :)
 
Klingt Ja Garnicht So Schlecht o_O
Werde Wohl doch den Atholon Nehmen =)
Danke Für Alles ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich Würde nur noch gerne mal wissen ob das Mainboard mit dem MSI 770-C45 mithalten kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heißt ?
Also Beser ? Oder Gleich ? Oder schlechter ?
Weil Das ASUS Mainboard ein wenig teurer ist als das von MSI ....
Und Ich auch ein WENIG übertakten will also Kerne freischalten und ein wenig hochtakten ...

:):)
 
Hey,

ich find deine Konfiguration ganz schick. Wenn ich die allerdings bei alternate konfiguriere, bekomme ich die Meldung:
"Für eine zuverlässige Energieversorgung des Systems liefert das gewählte Netzteil nicht genügend Strom. Bitte wählen Sie ein Netzteil mit mehr Leistung."
:hmm:
 
Das sind eben Konfiguratoren, die selbe Meldung hätten auch Hardwareversand und atelco ausgegeben. Stimmt aber nicht. Die maximale Leistungsaufnahme des gesamten Systems wird um 280 Watt liegen.

Bei alternate würde ich übrigens nicht kaufen - überteuert.
 
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Cougar fertigt ganz gute Netzteile. Bei LC-Power hat ich mehr als nur einmal Probleme. Von Spannungsschwankungen bis zum Rauch.
Ich rate von deinem alten NT ab.
 
Ich Habe Gerade eine Ähnliche Konfiguration Woanders Bekommen ....
Hier Guckt Sie Euch Mal An ... Was Haltet Ihr Davon ? :hmm:

CPU:
AMD Phenom II X2 555


DVD Brenner:
LG GH22NS50 AUAA 22x


Arbeitsspeicher:
G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 4GB


Mainboard:
Asus M4A77T


Netzteil:
Xilence REV.3 Lüfter ATX 2.3


Gehäuse:
Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz


Grafikkarte:
PNY nVidia GeForce GTX460


Festplatte:
Western Digital WD5000AADS Caviar Green 500GB


Ich War Mir Da Nicht So einig Zumal Ich Nicht Der Computer "Freak" Bin ...
Was sagt Ihr ?
 
Amazon -> für Hardware zu teuer

CPU ist oftmals schlechter als der Athlon II X3, geht auch aus dem verlinkten Test hervor. Das Board ist "älter" und bietet weniger Anschlussmöglichkeiten, das Netzteil ist ein Billig-Dingen, die Green-Festplatte ist auch langsamer, ebenso wie die Grafikkarte. Zudem wäre das System lauter ...
 
Das Board Ist doch das selbe wie deins o_O
Genau das selbe habe ich gedacht .... :eek:

Die CPU ... okay okay ... aber es steht oft da das die CPU von dir eine nicht für neue spiele geeignete CPU ist ... das verwirrt mich ein wenig :confuse:

Bei dem Netzteil ... gänge da ein be quit! ? Habe gehört soll echt gut sein :D

Bei der Festplatte .. also keine Ahnung kenne mich da nicht so aus .. also nehme ich die Samsung ^^

Aber wie gesagt das würde mir halt so vorgeschlagen =)

Achja .. Und die Grafikkarte ... Also doch lieber die 6850 ? Auch wenn sie so teuer ist ?

Danke Für alles Nochmal :bigok::bigok:
 
Die CPU ... okay okay ... aber es steht oft da das die CPU von dir eine nicht für neue spiele geeignete CPU ist ... das verwirrt mich ein wenig :confuse:
Wer sagt das ?

Das Board Ist doch das selbe wie deins o_O
Genau das selbe habe ich gedacht .... :eek:
Entschuldigung, das kommt davon, wenn man beim Gamen nur kurz überfliegt und ne Antwort schreibt. Dachte, es wäre ein ASRock 870 Extreme3.

Die neuen Straight Power E8 von BeQuiet! sind gut, vom P/L ist das Cougar aber imho besser.
 
Ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat bzw. in welchem Forum .. Schuldigung =)

Ja so was kenne ich xD Okay da ist ja gut =)

OKay da nehme ich also das von Cougar ;)

Danke ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?