Gaming PC

New member
Hi

da mein alter PC letzt kaputt gegangen ist würd ich mir gerne nen neuen pc kaufen.
Den eigentlich vorallem zum gamen und internet.:bigok:

Da ich schüler bin un mir schon letzt ne Xbox zugelegt habe, hab ich leider nicht so viel geld zur verfügung.

Oberste Preisgrenze ist 350-450€

habe auch selber schon mal was zame gesetzt auf (csl)
CPU:AMD Athlon™ II X4 640, 4× 3000 MHz
CPU-Kühler:Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik: NVIDIA® GeForce® G210, 1024MB TurboCache, VGA, DVI, HDMI Mainboard: Biostar N68S3B, Sockel AM3, NVIDIA MCP68S Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCI, 2× PS/2
Soundkarte: VIA VT1708B 6-Channel HD Audio
NetzteiL: 350 Watt Silent-Netzteil

Kosten würde der:360€ + versand

was haltet ihr so davon? können auch gern verbesseerungsvorschläge/neu vorschläge gemacht werden

gruss
 
Guten Abend.

Halte ich noch nichts von ? Fertig-PC ? In keinster Weise Gaming-tauglich.
Bruachst Du denn noch ein Betriebssystem ? Bei diesem PC wäre ja auch keines dabei ...
 
betriebssystem wollte ich net wirklich 90€ für windows 7 hinblättern würde deswegen mein schon vorhandenes windows xp professional draufmachen

ja ist nen fertig pc würde dann nur mein altes laufwerk noch einbauen

wie gesagt nehme auch gerne vorschläge entgegen^^
 
Windows 7 kostet zwar 75 €, aber egal. :roll: Dein Budget ist sehr gering, vondaher erst einmal XP ...
Folgendes:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären knapp 450 € bei VV-Computer.
Erheblich (!!!) stärker als der Fertigrechner, dazu hochwertiger und leiser. Deinen alten DVD-Brenner musst Du dann hier auch einbauen. :)
 
ok danke

wie is das auf der seite. wird der dann ach schon zusammengebaut geliefert oder muss ich den selber die sachen einbaun?
 
Das musst Du, das bekommst Du aber hin, wenn Du beim Fertigrechner auch den DVD-Brenner wechseln willst. Schwieriger ist der Rest auch nicht ...

Nochmal zum DVD-Brenner: Ich hab eben einen unverbindlichen Hinweis aus sicherer Quelle bekommen, dass es dort u.U. zu Problemen kommen könnte. Geht der über IDE oder SATA ans System ?
 
Das bekommt wirklich jeder eigentlich, auch welche die nicht handwerklich begabt sind zusammengebaut. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wie LEGO:D Gibt genug Angleitungen zum Zusammenbau im Internet oder auch Videos auf YouTube:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?