Mainboard herstellen lassen

New member
Hallo an alle.

ich habe eine dumme Frage.:fresse:

kann man ein nach wunsch Mainboard herstellen lassen.:D
 
Nicht ohne weiters, da muss ich zustimmen. Wenn du etwas bestimmtes suchst, dann probier doch einfach einen oder schau bei , dort ist es auch gut sortiert.
 
Naja, wenn man ein Mainboard nach bestimmten Kriterien, wie z.B. der Anzahl der PCI-Steckplätze oder SATA3 Ports, aussuchen will, ist man beim immer noch am besten unterwegs.

@T: Wenn Du nicht über die finanziellen Mittel verfügst, ein Entwicklerteam mit ausreichend Know-How und entsprechenden Maschinen zu beschäftigen, wird daraus nichts. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?