[V]2GB Super*Talent T1000UX2G5 DDR2-PC8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo! hätte interesse an dem speicher, aber der preis erscheint mir zu hoch... geht da noch was ?
 
sorry, dann bin ich raus, das is mir zuviel

btw...
nur zur info für deine preisgestaltung

ot: die 800er sind ebenfalls auf knapp 1120 übertaktbar (da auch die d9gmh's verbaut sind)
 
nö, nich dass du das falsch verstehst, aber wollte dir nur ne hilfestellung geben... auch wenn der "nur" geöffnet und getestet ist... ist das doch als "gebraucht" zu deklarieren, und da sind eher 25% angemessen, anywho...
war nicht bös gemeint oder so :)
bin ja derzeit selbst auf der suche nach flottem speicher, aber mein budget is eben kleiner ;)
wünsch dir noch viel glück beim verkaufen... und 1100mhz... respect !
mfg fil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?