Trotz Administratorrechten kein Zugriff auf Ordner

New member
Mein Benutzerkonto unter Windows 7 Ultimate 64 ist ein Administrator
und ich muß unbedingt in C:/Dokumente und Einstellungen - weil ich dort was löschen muß. Problem ist nur Windows lässt mich nicht, es sagt mir der Pfad ist nicht verfügbar / Zugriff verweigert und der Ordner selbst trägt wie einige andere ein kleines Schloss als Symbol.

Nun ich hab bissl gegoogelt und nur Hinweise auf Vistas Benutzerkontensteuerung gefunden die leider nicht übertragbar waren.
Daher hoff ich das nun ein Win 7 Experte mir weiterhilft.

Kann doch nicht sooo schwer sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich schon geklärt... da dies nur "Fake" Ordner sind unter Windows 7 - hab einen entsprechenden Beitrag gefunden der mich erleuchtet hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?