Grafikkarten Temperatur + OC [GTX 560]

New member
Ich hab meine GTX 560 heute bekommen und auch eingebaut, nun würde ich gerne wissen wie heiß die karte wird und so weiter, welches programm zeigt die temperatur an ? Und wie kann ich die GTX 560 übertakten also mit welchen tools ?
 
mit Mafia 2 ist die Karte ja selbst in Standardtakt gelangweilt was die Berechnung betrifft...
Und dann schließ ich mich dem Vorredner ma an... normal ist genau das was du an Takt prozentual erhöst dann auch das was du rauskriegst - und bringen tut Übertaktung eigentlich nur dann was wenn mans Hardcore macht oder wenn man die Grenze in einem Spiel hat das es nicht ganz 100% flüßig läuft...

Zum Verständnis bei 30 Frames und 10% Übertaktung wären das 3 Frames !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?