ATI6970 ruckt bei SACRED2 warum?

New member
habe das spiel mal auf volle einstellung gespielt auf 1920x1200 mit 4xAA und bemerkte doch noch einige unschöne grafikaufbauten beim laufen im spiel.
es sind zwar viele teteils, vorallem grasflächen und bäume die sich schön natürlich bewegen.

dachte aber mit meinem system wäre das locker machbar es auf voller grafikkleistung laufen zu lassen.

system in der signatur..

CPU läuft auf i7 975er takt mit 4x3,33GHz
win7 pro 64 verwende ich.
ATI größte singel karte 6970 2GB

das system hat alle aktuellen treiber.

kann das vom ATI treiber kommen das der noch immer nicht gut ausgereift ist?

Danke für tips..
 
Du erwähnst mit keinem Wort welchen Treiber du benutzt daher kann man die Frage obs am Treiber liegt nicht beantworten. Im Normalfall sollte das Spiel Reibungslos laufen. Btw die Treiber sind ausgereift solange man nicht zu nem Beta Treiber greift....Bei Ati weiss man aber auch das der neueste nicht immer der beste für jedes Game ist.
Daher die Frage ruckelt es nur bei dem Spiel?! Solltest du bei anderen Spielen keine Probleme haben könnte es genauso gut an dem Spiel liegen.
 
Wenn du SacredII perfekt zum laufen bekommst, dann wärst du der erste.
Das Game ist total fehlerhaft und mit jedem neuen Patch wurde die Sache nicht besser.
Dazu kommt, dass es für das Game auch keine neuen Patches geben wird, da es Ascaron nicht mehr gibt.
Mit meinem System, ist änlich wie deines, außer das ich noch eine GTX470 nutze, bekomme ich das Game überhaubt nicht mehr zum laufen und es stürzt nach 2-4 Minuten ab.
Meist ist es bei SacredII sogar so, dass es mit älterer Hardware noch einigermaßen gut spielbar ist, aber bei neuster Hardware sieht es mau aus, gelinde gesagt.
Ich habe dazu auch schon alles ausprobiert. Hohe Einstellungen, niedrige, mit AA und ohne, V-Sync ein und aus, Win XP Modus, Win Vista Modus und und und, leider alles ohne positiven Ergebniss.
Bei mir lief SacredII mit meinem alten System (Q9550 und HD4870 nebst Win Vista x64) noch am besten.;)
 
Sacred 2 ist ja dafür bekannt, häufiger mal abzustürzen, da es ein Sammelsurium von Bugs ist. Von der Grafikseite hatte ich aber keine Probleme, weder mit der GTX 260 (SLI) noch mit der GTX 470.

Wie hast du den Treiber denn konfiguriert ? Leistung bzw. Qualität auf "automatisch" ?
Ansonsten bei Sacred einfach mal die vorgeschlagene Konfiguration spielen. Bei mir hat es geholfen, Anti-Aliasing zu deaktivieren. Außerdem hatte ich sämtliche Patches für das Spiel installiert.

Probleme mit den AMD-Treibern will ich aber nicht ausschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?