LG Flatron M2380D farben unscharf

New member
Heyho leutz,

also ich habe wieder mal ein problem und zwar habe ich mir gestern den Flatron M2380D von LG gekauft, hab ihn angeschlossen via HDMI kabel und es läuft mein alter LG hängt auch noch an der Karte...

Nun das Problem bei dem neuen Monitor sind die schriften unscharf in manchen spielen aber auf dem Desktop ist es eig ganz normal und die Farben stimmen auch nich so ganz sieht einfach komisch aus -.-

Ich habe bereit alles umgestellt und sonst was wieder zurückgesetzt aber das Problem bleibt weiterhin.

achja PS: ich habe die Geforce GTX470 falls ihr noch was anderes wissen wollt einfach bescheid geben.

Ich merke auch gerade das meine Grafikkarte auf 74° heizt und auch so bleibt das liegt glaube ich mal an den 2 Monitoren aber ist das schädlich in irgendeiner weise ? Wenn ich Zocke bleibt die Temperatur gleich... habe es aber noch nicht mit Spielen versucht die eine hohe anforderung haben

Danke
 
Also das Problem ist nur dann wenn ich ein HDMI-Kabel benutze mit dem VGA Kabel ist alles normal.


Also es gibt 2 HDMI-Eingänge,habe schon beide ausprobiert doch das Ergebnis bleibt gleich...

Es ist auf 1920x1080 nativ.... und er läuft auf 60Hz

Ich verzweifel langsam, hab jetzt so ziemlich den ganzen tag an den einstellungen rumgespielt aber es wird immer schlechter anstatt besser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?