Laptop Monitor

New member
Sers miteinander,
ich möchte net lang drum rumreden, sondern gleich auf das Wichtige zugehen und zwar is mein laptop kaputt. So hab ich mir gedacht, vllt kann ich zumindest den Monitor als ein Peripherie-Gerät für einen normalen PC nutzen, falls es geht. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob einer Ahnung hat wie ich einen Laptop Moni in einen Normalen verwandeln könnte, wie ich den Laptop Monitor mit einem PC "verbinden" kann; vllt habt ihr da ne Lösung.

Thx schon mal,
GriiZ
 
Das ist doch meistens so ein proprietäres Folienkabel.
Ich vermute, dass es sehr selten ist, dass einer sowas macht, und dann muss es noch zu Deinem speziellen Modell passen...
Die Suchmaschiene Deines Vertrauens ist hier vermutlich Dein einziger Helfer.
 
zu erst solltest du mal heraus finden mit wieviel volt/ampere dein flachbild arbeitet.

als nächstes solltest du den chip mal suchen mit dem der flachbild angesprochen wird und ein datenblatt
und in dem mal suchen was dein flachbild erwartet als eingangssignal
.......


und so weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?