hier geht der bär^^

New member
Hab mal kopiert...O_x

Ein 51-jähriger Brite hat sich beim Putzen seines Kleiderschrankes eingesperrt und vergeblich versucht, die Tür zu öffnen. Das Schicksal hatte es nicht gut mit ihm gemeint...




Es kam, wie es kommen musste: Der Londoner mittleren Alters wollte eigentlich nur sein Schlafzimmer putzen. Wie konnte er ahnen, dass dies sein Todesurteil bedeuten würde?

Er betrat also seinen Kleiderschrank, um ihn zu säubern, als plötzlich ein anderer Schrank im Zimmer umkippte und die Tür des Schrankes, in dem sich der Mann gerade aufhielt, blockierte...!
Der Eingesperrte versuchte tatkräftig, die Tür zu öffnen, doch es rührte sich nichts!

Nach längerem Überlegen kam der Mann auf die Idee, ein Stück Rohr aus einer freiliegenden Kupferleitung zu reißen, um so weiter für seine Freiheit kämpfen zu können...
Keine schlechte Idee, doch leider floss nun ständig in größerem Ausmaß Wasser durch die beschädigte Leitung in der Wand!

Völlig durchnässt wurde der arme Mann eine Woche später aufgefunden - tot! Bei der Obduktion konnte festgestellt werden, dass er an einer sehr schweren Bronchitis gestorben war, da er lange Zeit total nass in seinem Schrank stand.

Echt übel oder meint ihr nich?
 
Das ist schon hard aber was würde Marcus Kafka sagen ?

Riesen Depp der Typ Jetzt zu den Shortcuts

Greatz bITnIK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?