SPR Editor oder Viewer um .spr Dateien zu öffnen

New member
Hallo,

ich hab nun 20 Seiten Google durch und finde einfach nichts passendes.
Wenn, dann sind es Trojaner oder Schrottsoftware vom Jahre 1995.

Ich suche einen SPR Viewer oder Editor. Also Dateien mit dem .spr Anhang, wie SPrite.

Danke.
 
Du könntest auch einfach mal ein paar genauere Infos geben.
Woher hast du die Datei?
Was sollte denn in der Datei?
Kannst du die Datei vielleicht hochladen damit man sehen kann worum es sich handelt? (Natürlich nur wenn du auch das recht dazu hast sie zu verteilen.)
 
Ja, ok.

Es handelt sich um ein MMORPG, genau NavyFiel.

Die SPR. Dateien stellen am Ende die Schiffe im Spiel dar.
Man kann die SPR Dateien ändern, sodass ein Ändern des Aussehens möglich ist.
Und ja, es ist laut Hersteller erlaubt, es gibt ganze Webseiten davon (siehe TBNF).

Ich lade mal solch eine Datei hoch.

 
Gleich am Anfang stehts doch: "Sangduck Sprite File". Da das anscheinend ein proprietäres Format von diesem Spiel ist, wird es da nichts geben. Vor allem frag ich mich für was du das brauchst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?