Cooler master 430 elite

New member
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen p/l gehäuse in dem gehäuse sollen eine gtx 570 phantom und ein msi p67a c43 verbaut werden mein favorit ist der cooler master elite 430 . Ich würde euch bitten dies zu kommentieren Oder vielleicht auch andere cases vorzuschlagen
ich bin bereit bis zu 60 euro auszugeben
 
Das Xigmatek Asgard ist das beste Budget-Gehäuse bzw hat das beste P/L. Lookie einfach nach Testberichte.
 
Für 60 € hätte ich jetzt auch das Xigmatek Asgard empfohlen, da es oftmals gelobt wird und auch die Bewertungen durchweg postitiv sind !

Übrigens GTX 570 Phantom, gute Entscheidung die werkelt seit einer Woche auch bei mir ^^
 
Okay danke die frage die ich noch habe ist ob das cooler master gehäuse schlecht ist oder ob ich das Auch nehmen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?