DRAM:FSB Verhältnis 16:6

New member
Hallo, da ich immer noch nicht recht verstanden habe was das DRAM:FSB Verhältnis ist, frage ich nun hier...

Ich habe nun ein Verhältnis von 16:6, heißt das das die Leistung der Arbeitsspeicher nur zu 200 MHz (Taktrate von der CPU FSB) hat, oder die vollen 533 MHz vom DDR2-Speicher?

Gabst da von AMD nicht mal so eine Technologie, das das Verhältnis verbessert werden kann? Ich meinte ich hätte da sowas gelesen, das Intel sowas schon lange hat, und AMD das jetzt auch... :confused:

Hoffe ihr könnt mir dazu ein bisschen helfen, denn bei Google habe ich nichts passendes gefunden...

Mit freundlichen Grüßen,
Mbcool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?