grafikkarte spinnt

New member
HI
Habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe m´versucht meine grafikkarte zu übertakten erst mit atitool
konnte die schieberegler auch verstellen nur beim bestätigen haben die sich dann wieder zurück gesetzt.

Das testen wie viel die grafikkarte aushält funk.nicht wirklich das kann man tage durchlaufen lassen und er zeigt keine probleme an

Dann hab ich es versucht mit AMD Overdrive ging genau so wenig konnte eig.nix einstellen.
Hab dann mal wieder ein spiel gespielt was immer ging und auch keine hohen anforderung hat und nach 2min wurde mein notebook richtig laut bild hakte ging so 2min und dann lief es wieder 2min das geht jetzt immer so weiter egal was für ein spiel selbst wenn ich im inet bei youtube videos anguck
Er wird auch total heiß 80-100grad zeigte mir ne software an
Er ist generell sehr heiß aber nicht so

Hab dann werkseinstellung gemacht passierte nix
Konnte dann auch nicht mehr umstellen zwischen den grafikkarten,hab versucht Catalyst neu draufzupacken zeigte er immer fehler an(hab ich jetzt aber wieder drauf)

Nur das Problem krieg ich nicht weg
Wäre dankbar über jede hilfreiche antwort

Mein Notebook:
Fujitsu-Siemens Amilo Xa3530
Prozessor: AMD Turion X2 Ultra ZM-86
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?