AMD 6850 SAPPHIRE Toxic DX9 ?

New member
Hi ich hab mir ja vor ein paar Wochen meine AMD HD 6850 SAPPHIRE Toxic gekauft , nun bin ich bei der suche für ein Problem mit BFBC2 darauf gestoßen das man das AA nur auf 1x stellen kann wenn man DX9 hat. Dann habe ich eine CBS DvD eingelegtn und mal diesen Systemtest angemacht und der hat mir gesagt das meine Karte nur DX 9 hat ... (auf der verpackung steht DX 11 Ready) na gut dachte ich mir lädst du dir DX 11 runter und installierst es , allerdings zeigt er mir immer an "Update gilt nicht für ihr System" Woran könnte das liegen?

Hoffe könnt mir helfen. :)
 
mmmh ok also win vista unterstützt directx 10 aber ken directx 11 also kannst du 11 schonmal vergessen, dazu must du win 7 haben (ich hab glaub ich auch mal irgendwas von nem directx 11 patch für vista ehört, kann aber auch nur ein gerücht gewesen sein...)

Also bei BFBC 2 kannst du kein directx 10 einstellen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... ???
 
ja , ich habs auch schon versucht in der settings.ini auf 10 zu ändern aber klappt nicht AA kann ich nur auf 1 stellen...
 
du kannst es in der Konfigurationsdatei einstellen
statt "auto" einfach DX11 bzw DX10


edit:
1Minute zu lahm^^
sry
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?