Suche ein gutes Smartphone mit Android

New member
Hallo Leute,

mein altes HTC-Handy hat ausgedient. Es muss also ein neues Smartphone her. Ich habe mich bereits im Web umgeschaut, was demnächst so herauskommt und bin auf das gekommen. Mir gefällt vor allem die Tastatur - jaja ich mag diese virtuellen Display-Tastaturen nicht :))

Wie würdet ihr das Acer-Handy einschätzen? Ich hab vorher noch nie etwas von Smartphones von Acer gehört...die machen doch sonst immer Notebooks oder?

Vom Preis her ist es eigentlich mit ca. 250 Euro ganz attraktiv - was meint ihr?
 
Ich kenne das Acer auch nicht. Wie teuer darf das Handy denn sein? Wenn es ~250€ teuer sein soll, würde ich mir für den Preis vielleicht lieber versuchen bei eBay und in irgend einem, Forum ein Motorola Milestone zu bekommen. Das hat ein wesentlich größeres, und höher Auflösendes Display, und auch eine Hardwaretastatur. Wenn bei 250€ allerdings noch keine Grenze ist, wäre das HTC Desire Z vielleicht noch empfehlenswert. Alle 3 laufen mit Android. ;)
Ich selber habe das Desire, und kann es auch nur empfehlen. Allerdings hat dieses ja keine Hardwaretastatur..

Marcel
 
Ich hab mir gerade mal auf Testfreaks Berichte zu den Vorgänger Modellen durchgelesen (zum Beispiel Acer BeTouch E200) und die fielen eher nicht so gut aus. Wobei die Spezifikationen für das E210 für den Preis echt in Ordnung sind, müßte man halt mal abwarten, wie das dann im Detail aussieht.

Eine gute Alternative wäre vielleicht das Palm Pre 2, das gibts schon relativ günstig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?