Neues Hochwetiges ruhiges Gehäuse

New member
Ich suche eine neues Gehäuse, da mir mein Antec 1200 einfach zu schwer und unhandlich ist.
Ich hab bis jetzt das Lancool K62 ins Auge gefasst und wie ist es mit der Geräuschkulisse (in Bezug auf Festplatten entkopplung). Und je nachdem nehm ich die gedämmte Version, ausser wenn ihr mir von der Abratet.
Hab ihr vllt noch sonst andere Vorschläge?
 
Also,

ich hab mir das K62 letztes Monat auch geholt ungedämmt und bin mehr als zufrieden,
die verbauten Lüfter sind wirklich sehr leise, das Platzangebot ist top und das KM ist auch herausragend, sehr sauber verarbeitet und die Festplatten sitzen auf Gummilagern

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert

Gruss
 
Wenn du schon schreibst, dass dein altes Gehäuse zu schwer ist, dann solltest du nicht anfangen von Dämmung zu sprechen... :D

Also das K62 ist auf jeden Fall gut, die Entkoppelung ist zwar nicht zu vergleichen mit den 5,25"-Entkoppelungs-Systemen (z.B. Sharkoon HDD Vibe-Fixer) aber durchaus in Ordnung. Die Lüfter sind meiner Meinung nach nicht ganz so optimal, falls du ein echter "Silent-Freak" bist werden sie dir auf jeden Fall zu laut sein - störend laut sind sie aber definitiv nicht.

MfG KonZe
 
Ich hab auch das K62. Dazu habe ich eine Zalman Lüftersteuerung und betreibe alle eingebauten Lüfter bei eher geringen Drehzahlen, sodass sie fast nicht mehr zu hören sind. Die Entkopplung der Festplatten ist ebenfalls für meine Bedürfnisse völlig hinreichend. Das Gehäuse ist absolut klasse! Vor allem für den moderaten Preis.

Aber ich empfehle wirklich eine Lüftersteuerung dazu.

LG
 
Ja und Nein. Okay genauer gesehen ist es das K58, aber dein Gehäuse hat keine 2 Dachlüfter, was nicht dem K62 entspricht.^^
Aber vom Design her ist es das K62.

MfG Skalb
 
Na ja, mir ging es überwiegend um den Innenraum, der HDD-Käfig und die 5,25"-Schächte sind beim P50 anders, eigentlich könnte man es auch als Vorgänger von den Lancool-Gehäusen sehen, PC-7FN, PC-60FN, K58 und K62 sind Innen identisch.

Von Außen und den Lüfter-Plätzen gebe ich dir recht, die PC-P50 & PC-P80 sind den Lancools wesentlich ähnlicher. :)

MfG KonZe
 
Also,

ich hab mir das K62 letztes Monat auch geholt ungedämmt und bin mehr als zufrieden,
die verbauten Lüfter sind wirklich sehr leise, das Platzangebot ist top und das KM ist auch herausragend, sehr sauber verarbeitet und die Festplatten sitzen auf Gummilagern

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert

Gruss

Wenn du das so siehst...
für mich kommen die Lüfter eher sehr Laut vor wenn man sie nicht runter regelt... den 120er aufjedenfall. Aber kann sein das ich da etwas empfindlicher bin ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?