Multimedia PC

New member
Guten nabend,

ich habe mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und selbst einen pc zusammengestellt:















Graka und netzteil fehlen mir. Graka sollte so um die 100€ kosten und das netzteil halt passend zum rest weiß nicht wieviel watt ich brauche.

Würde mich über eure hilfe freuen

mfg Eagle23
 
Musik, Paar filme, office kram und auch paar games ab und zu wow und paar andere kleine games also keine games die highend grafik brauchen
 
Okay, dann sollte die IGP des 880G Mainboards leider nicht mehr ausreichen. :(
Meine überarbeitete Zusammenstellung für dich sähe so aus:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wäern 400 € bei Planet4One.
Der von dir gewählte RAM war zu teuer, Gehäuselüfter und ein besserer CPU-Kühler schaden nie. :) Ich denke, die 5750 sollte hier ausreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?