Case Modding mal anders

New member



hii erstmal bin neu im Forum :bigok:

habe mir gerade ein neues Mbord und eine neue cpu gekauft.
jetzt habe ich paar teile über SO ZU SAGEN ich habe einen 2 pc ohne case.
und da habe ich mir überlegt das ich mir den 2ten pc in TV bank einbaue.
hätte da jemand paar tipps und ideen. wäre echt supper.
:)
s7004492a6gbklj2ez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ansich ne coole idee, du könntest dir ein MDf case basteln was die maße hat das du es rein und rausschieben kannst.. wüsste sonst nciht wie du das mit dem laufwerk amchsn solltest :/
auf jeden fall ne gute idee... du könntest natürlich alls reinlegen und anschließen, aber das würde ja Sch*** aussehen :p
 
ja ich hatte mir gedacht das ich eine metall platte nehme und da alles fest mache. und dan eine holz blende mit weißen leder überzogen. gibt es da eein prog wo man zeichnen kann weil mmir pain geht nix:-D
 
du könntest auch in dem unteren teil alles einbauen und in diese klappplatte fürs dvd laufwerk einsägen und wenn du kannst im hinteren teil steckdose hinverlegen und mit lüftern zu den seiten die abwärme rauslassen
 


von den Google Sketch Up habe ich gehört das es gut ist aber auch komplieziert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du könntest auch in dem unteren teil alles einbauen und in diese klappplatte fürs dvd laufwerk einsägen und wenn du kannst im hinteren teil steckdose hinverlegen und mit lüftern zu den seiten die abwärme rauslassen



unten ist kein platz für denn pc da komt noch andre dinge rein nur oben ist platz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du könntest auch in dem unteren teil alles einbauen und in diese klappplatte fürs dvd laufwerk einsägen und wenn du kannst im hinteren teil steckdose hinverlegen und mit lüftern zu den seiten die abwärme rauslassen



unten ist kein platz für denn pc da komt noch andre dinge rein nur oben ist platz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?