Prozessor Kaufempfehlung

New member
hallo liebe gemeinde bin neu hier und habe gleich mal eine frage bzw. bitte ;)
ich möchte mir nen neues Prozessor in meine kiste einbaun und habe gerade kein plan welchen ich nehmen soll da ich mich da leider kaum auskenne :(

ich nutze mein rechner hauptsächlich zum zocken

deswegen frag ich euch welchen ich nehmen sollte :fresse:

mein system:
asus m2n-vm-s mainboard
NVIDIA® GeForce® GTX 260
4 gb arbeitsspecher
620w Netzteil
amd athlon 64 x2 dual core processor 5000+
würde gerne mein system so lassen nur mit neuem und leistungsstärkerem Prozessor :)

also wenn ihr nen paar tipps habt welcher prozessor so da drauf passt wäre ich euch sehr dankbar :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das beste was du laut Kompatibilitätsliste auf dein Board bekommst, Wäre ein Phenom X4 9350. Desweiteren einen X4 9150 und einen X4 9100e.

Das wäre es was Quadcores betrifft.

Im Falle der ersten beiden, brauchst du ein Bios ab Version 0701 damit sie arbeiten.
Beim letzteren ab 0603.
Hast du das nicht, musst du vorher noch ein Update durchführen.

PS: Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?