PC stockt mit GTX 465

New member
Hallo Community,

zu allererst zu meinem System:
CPU: Dual Core E8500
Grafikkarte: EVGA GTX 465
Festplatte: älteres Modell (200GB)
Mainboard: Asus P45TS
RAM: 8GB (ist auch aufm Mainboard eingeschalten)
OS: Windows 7 Home Premium (Energiesparmodus aus)


Also ich habe das Problem, dass bei meinem Rechner zu Hause nach etwa
30 Minuten spielen (mehrere Spiele getestet, etwa World of Warcraft oder Minecraft, also keine grafisch aufwendigen Spiele) kurz anfängt zu stocken. Er bleibt also etwa 5 Sekunden stehen und läuft danach wieder normal weiter, außer wenn ich versuche den Mauszeiger wieder zu bewegen, dann bleibt das Bild wieder für 5 Sekunden stehen. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder, wobei das Problem erst nach einem Neustart des Systems wieder behoben ist.

Ich habe bereits die neuen die aktuellsten Treiber auf meinem System.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal willkommen bei PC Masters !

Ich würde mal die Festplatte auf Fehler oder sehr starke Fragmentierung testen. Ansonsten wäre noch gut zu wissen, was für ein Netzteil du verbaut hast.

Hattest du eventuell vorher eine andere Grafikkarte eingebaut, bei der diese Probleme nicht auftraten ?
 
Vielen Dank. :)
Hatte vor mir nächsten Monat 'ne 1TB interne zulegen. Mein Netzteil hat 600 oder 650W, deswegen sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Damals hatte ich 'ne ATI drinne, aber hab mein System mit der neuen Grafikkarte auf Win7 umgestellt. Also keine alten Treiber mehr drauf etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?