Win7 Fehler

New member
hallo,

Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 neu installiert, und es kommt immer mal eine Fehlermeldung wenn ich z.B.: meinen pc hochfahre
Musik höre
oder Minecraft Spiele

dann kommt immer ein Bluesreen und fährt den pc herunter.
Kann mir jemand weider helfen?
were sehr schön.
 
Hallo,

deaktiviere den "automatischen Neustart", dann bleibt der Bluescreen solange bestehen, bis du die genau Fehlermeldung entweder abgeschrieben und ein Foto davon gemacht und abschaltest...

Kleine Anleitung zum deaktivieren =>
(sollte der Link gegen die hiesigen Regeln verstoßen, bitte löschen)
 
alle habe sie auch jetzt gerade noch mal die neusten treiber gedownloadet und instaliert mal gucken ob er noch mal abstürtzt wenn ja melte ich mich hier noch mal

sorry für rechtschreib fehler habe LRS!
 
chipsatz,audio,vga,lan also beim motherboard

Der Fehler:

0x0000000A 0x000000000000DD00,0x0000000000000002,0x0000000000000001,0xFFFFF80002CE0A6C
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluescreens können soweit ich glaub auch durch beschädigte Hardware kommen (z.b.: Kern vom CPU, RAM) hast du ein paar ersatzteile die du mal umtauschen könntest? ansonsten vllt. mal eine genauere Beschreibung deiner Hardware, dann könnte ich dir ein paar links zu den aktuellen Treibern geben.
 
nein habe ich nicht aber:

Motherboard: M4A785TD-V EVOInformationsliste Wert
Festplatte: Hitachi HDS721010CLA332 ATA DeviceInformationsliste Wert
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home EditionInformationsliste Wert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4200 (in Motherboard)
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 B40 Processor, 3013 MHz


wenn ihr noch was braucht bitte schreiben!
 
Also für die Mainboard Treiber gehst du einfach auf:

" "

dann gibst du oben Links bei Download dies ein " M4A785TD-V " klickst dann auf " Search Info ". Danach klickst du auf das linke " M4A785TD-V EVO ". Wählst dein Betriebssystem aus. Ich denk mal, da du ein QuadCore drinnen hast, hast du die 64Bit-Version. Dann Downloadest du die Chipset, Audio, evtl LAN fallst du noch Standart Windows Treiber drin hast.


Grafik-Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich schon gehmacht aber es stützt immer noch ab und wenn ich denn pc hochfahre dann kommt auch manchmal son bluescreen
 
dann kann es eig. nur an der Hardware liegen, am besten den Pc zum laden bringen und sagen, hier der macht faxen, checkt das mal
 
ja ist sie.

so meine bisherigen fehlermeltungen :

0x00000050
0x0000001E
0x0000000A
0x000000c4
0x0000003b
0x00000101
0x000000fc
0x0000007e
0x0000001a
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt an der cpu. da sind stillgelegte kerne aktiviert (einen b40 gibt es von amd nicht). einfach mal im bios acc (oder ucc) deaktivieren
 
bevor ihr hier alles direkt auf den Profi zurückgreift oder Hardware auszutauschen solltest du ersteinmal gucken ob deine Temperaturen okay sind...

Lad dir am besten mal die ´´Everest Trial Version´´ (chip.de) runter um zu gucken, ob deine GK, Mainboard etc unter 40(-50) Grad liegt...

wenn z.B. deine Gk über 70 Grad heiß wird ist es kein Wunder das du bei Spielen etc. einen Bluescreen bekommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?