Brauche Hilfe: AlphaCrypt CI+

New member
Hi,

ich besitze ein Abo von Kabel Deutschland mit einer D09 Smartcard, ich möchte mir ein AlphaCrypt Light v.1.16 kaufen, ich möchte es mit meinem TV Samsung LE40B620R3PXZG und über PC benutzen.

Was brauche ich wenn ich es über PC benutzen möchte, also welche zusätzlichen Geräte brauche ich dafür?
Wenn es geht mit eBay links!
Wird das Modul mit meinem TV funktionieren?
Kann KDG mein CI+ Steckplatz im TV sperren wenn ich es mit dem
AlphaCrypt verwende?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
CI+ über PC ?

Das vergiss'mal ganz schnell wieder, das ist nämlich nicht möglich !
Logisch, die ganzen Gängelungen die das Interface beinhaltet könnten am PC umgangen werden, die sind ja nicht dämlich !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?