Komische Dienste

New member
Hallo,

Ich habe ein proplem ich mache bei mein Windows 7 Ultimate 32 bit dienste aus aber bei einpaar weiß ich net was das für welche sind.

Das sind:

AMD External Events Utility
AMD Fuel Service
AMD Reservation Manager

weiß jemand was das für welche sind??

Weil ich hate sie noch nie weder bei Win Vista und Win XP


Mfg


ista
 
Was stört dich an diesen Diensten?
Diese werden doch nicht als Datenmüll von ATI/AMD mitgeliefert, nur damit etwas im Prozessexplorer angezeigt wird.
 
Ich würde gerne paar ausmachen damit ich arbeistspeicher spare habe nähmlich 2 gb und game sehr oft und daher brauch ich den arbetsspeicher also war meine frage ob ich sie ausschalten darf oder ob es dann propleme gibt.(also die 3 AMD sachen)
 
:confused:... diesen Rat kann ich dir nicht geben... aber teste es selbst....kannst ja immer noch im "abgesicherten Modus" starten, wenn alles in die Hose geht und die Dienste wieder aktivieren...
 
also durch abschalten dieser Dienste wirst du nicht zu mehr Arbeitsspeicher kommen.

Aber ich mußte diesen Dienst "AMD Reservation Manager" abschalten, da einige Programme sich nach den Hochfahren nicht mehr starten ließen. Warum auch immer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?