Welches Mainboard für die Zotac GF 9800 GT

Active member
Hey leute,

Also ich bekomm an meinem B-Day ne Zotac GF 9800 GT Geschenkt, und da mein Mainboard(MSI-6777 :( ) mit der Grafikkarte nicht Kompatibel ist muss mich mir wohl ein neues kaufen , aber Ich weiß jetz nicht genau welches, weiß nur das der CPU Steckplatz 45 NM und Sockel 775 sein soll, Hoffentlich kann mir da einer von euch weiterhelfen,

THX im Vorraus
 
Liste bittel alle Komponenten auf mit möglichst genauer Bezeichnung. Kannst alles mit Everest oder CPU-z auslesen.
 
Das ist ein altes Sockel A-Board:


Sockel A-Boards mit PCI-Express Steckplatz für moderne Grafikkarten gibt es meines Wissens nicht.
Wenn Du also die 9800GT benutzen möchtest brauchst Du neue CPU, Board und Ram.
Lass Dir lieber gleich einen neuen PC schenken, das macht so keinen Sinn.
 
Dann liste doch bitte mal genau auf was Du von Deinem alten PC übernehmen willst und wieviel Geld fürs Mainboard da ist, dann kann Dir eventuell geholfen werden.
 
Eiglt nur das Gehäuse und vllt noch die Festplatte weil da drauf die Spiele sind, und für's Mainboard hab ich Max 100€ zur verfügung, hab schon über ein Gigabyte GA-P31-ES3G nachgedacht.
 
Du hast immer noch keinerlei Auskunft darüber gegeben WAS FÜR NEN PROZESSOR UND WAS FÜR RAM du denn jetzt für das anzuschaffende Board bekommst...

Für DDR2 funktionieren , für DDR3 .

weil da drauf die Spiele sind

Kannst du übrigens vergessen, die musst du sowieso neu installieren genau wie dein Betriebssystem.
 
Das hab ich schon gelesen, nur wäre es interessant zu wissen WELCHER der ungefähr 70 verschiedenen DualCore-45nm-775er es jetzt ist...

Egal: sollte passen und bleibt unter 50€ - sogar unter 45€ inkl. Versand..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?