Pc startet nicht. Es passiert nichts.

New member
Liebe User,

mein PC startet einfach nicht mehr. Wenn ich auf den Power Button drücke, passiert einfach gar nichts. Das LED-Lämpchen am Mainboard leuchtet.

Ich hatte sonst auch immer Startprobleme mit dem PC, da ich öfters ihn starten musste, damit er endlich startete.

Hat bitte jemand eine Lösung für mich?

Gruß
fabihorst
 
Hast du mal den Rechner aufgeschraubt und nachgeschaut, ob die Kabel auch noch dran sind?
Hört sich vll. blöd an, aber der Power Button ist ja mit Kabeln am MoBo verbunden, und wenn dann mal das falsche reißt :D
Glaubt mir, hatte ich alles schon :p


MfG
 
Ich habe noch einmal alle Kabel vom Power Knopf überprüft und sitzen meiner Meinung nach alle fest.
Ich vermute, dass der Übeltäter entweder das Netzteil oder das Motherboard ist.
Habe aber leider auch keine Lust sinnlos neue Hardware zu kaufen, obwohl sie vielleicht gar nicht daran Schuld ist.

Was meint Ihr, wie ich herausfinden kann, woran es liegt, um das Problem zu lösen?
 
Dazu habe ich hier leider nicht die Möglichkeit.
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit die Komponenten auszuschließen?
Hier gibt es doch bestimmt Profis, die sich auf dem Gebiet auskennen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mainboard: Asus P5Q SE2
CPU: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,34 GHz
RAM: DDR2 2x2 Gb
Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 285 2Gb
Netzteil: 750W ( wusste nicht, wo man es genau nachsehen kann)
Festplatte: Samsung HD 502IJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?