Kein Sound mehr / kein LED

New member
Hey,

ich habe ein Creative I-Trigue 3330 2.1 System
Gestern Abend funktionierte alles noch wunderbar, heute tut sich nichts mehr:
Es kommt kein Sound und auch die blaue LED an der Volume Control leuchtet nicht mehr.
Die Steckverbindungen sind alle okay, die Stromleiste hat Saft und der Trafo zwischen dem Subwoofer und der Steckdosenleiste ist angenehm warm (es scheint also noch Saft auf dem Gerät zu sein?).

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Skyline
 
Schonmal an einer anderen Steckdose probiert?


evtl wird zuviel Saft von den anderen Geräten an der Leiste gezogen
 
Mit der Steckdose hat leider nichts gebracht, aber danke!

Ich habe den Fehler jetzt gefunden:
Die Lautstärkeregler von den I-Trigues scheinen extrem empfindlich für Luftfeuchtigkeit zu sein. Habe das Ding aufgemacht und die Kontakte saubergemacht, danach Kontaktspray drauf - jetzt funzt es wieder! :)

Gruß,
Skyline
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?