PC Bootet nach XP Logo nicht mehr

New member
hey leute. Als ich gestern verzweifelt versucht habe, einen Grafikkarten treiber für meine Grafikkarte (XGI Volari XP5 <- ist alt ich weiß) zu installieren, bekam ich eine meldung wärend der installation "Driver fatal error" als ich dann noch spät am abend den pc abgeschaltet habe und ihn vorhin wieder einschalten wollte, bootet der PC normal. Erst werden die geräte angezeigt, dann kommt das lade bildschirm mit dem XP Symbol. Da fiel mir auf, dass es etwas länger lädt als zuvor. Dann nach ein wenig warten habe ich nur einen Schwarzen bildschirm vor mir. In den Sicheren Modus komme ich nicht. Habe da ebenfalls nur einen Schwarzen Bildschirm vor mir und ich kann auch irgendwie nicht mit der XP CD booten

Meine frage, Wie kann ich diesen Fehler beheben um auf meine Daten zugreifen zu können?

Daten:
Betriebssystem: XP Pro
Service Pack 3
Grafikkarte: XGI Volari XP5

MfG Justin20020
 
Hallo,

was fürn Mainboard hast den?.

du müsstest mall schauen wie du von bios die windows cd booten kannst. dazu müsstest du im Bios bzw die Mainboard einstellung für die boot reihen folge ändern und dein laufwerk als erstes auswählen um zu booten oder beim hochfahren des pc´s einfach mall schauen meist stehst es da kurz vom hochfahren des pc´s welche taste mann drücken soll um manuell das laufwerk zu wählen.

Oder ins handbuch vom board schauen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?