übertakten von 6420 auf 965P-DS3P

New member
holla!

hab mir neue hardware gegönnt:
c2d 6420
gigabyte 965P-DS3P
G.e.i.L 800 mhz 4-4-4-12 ddr2

mein prob: ich raff das bios net... beimeinem alten sys (asua a8ne 3700+) war das kei stress, aber was muss ich da allesbeachten? wollte3000 mhzerreichen...minimum...
 
Was kannst du denn alles einstellen? Wird nicht viel anders sein als auf anderen Boards.
-FSB
-RAM teiler
-Vcore
-MCH Spannung
 
robust graphics booster
cpu clock ratio
cpu host control
cpu host frequency
c.i.a.2
sys memory multipl.


voltages:
ddr2 overvoltage control
pci-e --
g-mch --
fsb --
cpu --
normal cpu v core 1,35v
 
ja endlich gerafft und gleich mal auf 3200 raufgeprügelt... jetz machen mir allerdungs die temps etwas sorgen... fast 70 grad board und ddie zwweikerne je 66.... muss dringend den rest für die wakü bestellen....
 
das mag vlll.. dran liegen das ich den v-core auf 1,5 gedreht hab, der cpu kühler mist ist, die spawas leiderbei diesem board stabdartmässig nicht gekühlt werden und naja,, die nb und sb passiv sind.noch....
 
danke dir. aber das maximum werd ich erst testen wenn meine wasserkühler für nb sb und spawas da sind...und meine halterung für cpu natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?