[V] Fast kompletten i7er Rechner (auch einzeln)

Well-known member
Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich einen fast kompletten Rechner, außer die Festplatten.
Es handelt sich dabei um folgende Komponennten,

CPU: i7 860, welcher schon bis 4,2Ghz zu Testzwecken übertaktet wurde

Preis 160€ Verkauft an @Hendrix

Kühler: Scythe Yasya

Preis 23€

Mainboard: ASUS P55D EVO

Preis 90€ Verkauft an @Hendrix

Arbeitsspeicher: GSkill ECO 4GB DDR3 1600

Preis 45€

Grafikkarte: Zotak GTX470


150€ Verkauft an @Baron

Netzteil: Coba Nitrox 750W


65€ Verkauft an @Buffbanane

Gehäuse: Coolermaster HAF 922

Preis 70€

Alle Teile sind im besten Zustand und werden momentan noch benutzt.
Alter der Komponennten ca. 4-5 Monate, Kaufbeleg/Quittung ist vorhanden.

Wer alles zusammen haben möchte, den lasse ich alles für 570€ plus Versand, den sich der Käufer aussuchen kann.
Hier bekommt jemand ein sehr gutes System zu einem fairen Preis der locker die nächsten zwei Jahre zum daddeln reicht. Lediglich eine Festplatte und ein Laufwerk müßten noch dazu erworben werden.
Einzeln wollte ich nur dann verkaufen, wenn sich kein Käufer für alles findet und für mehr oder weniger den Rest sich Einzelkäufer finden.
Bei fragen nur zu.
Im übrigen, tauschen tue ich nichts, wird nur verkauft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urkmann, ich hätte Intresse an der CPU!

Nur hab ich noch 1 / 2 Fragen.

1) Ist noch Garantie auf die CPU?
2) Warum Verkaufst du sie so günstig? schaden genommen vom OC? oder warum? ( Ich will hiermit in keinster Weise sagen das du nicht vertrauenswürdig bist oder sonstiges! Es ercheint mir nur merkwürdig! da die CPU im Schnitt für 250 Euro gehandelt wird!)

Danke!

Gruß Hendrix

PS: Ich bräuchte die CPU aber innerhalb der nächsten Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ein Notebook kaufen.
Die CPU ist, wie die anderen Komponennten völlige i.o. Alles ist ca. 4 Monate alt und demzufoge mit Garantie.
 
Hm dann würde ich dir mal 155 Inklusive Versichertem Versand anbieten!

PS: Ich geb dir heute abende nochmal bescheid!

Gruß
Hendrix
 
Hey Urkman,

Bundlepreis für Cpu+Mobo+Ram?

Falls Hendrix zurückzieht kannst du ja mal was vorschlagen ;)
 
@Thrik
Ich würde einen Bunderverkauf eigentlich er zuschlagen lassen, da ich eigentlich alles zusammen verkaufen würde, wenn es @Hendrix nx aus macht;)
Ich würde mal sagen, für MoBo, CPU und RAM zusammen 280€ inc. Versand via DHL Packet.

@Buffbanane
60€ für das Netzteil inc. Hermes wären für mich i.o.

@Jörn94
Ja der Kühler past auch auf den LGA 775;)
 
Hm dachte eig wir ham nen Deal? Ich hätte die CPU schon gerne^^

Wenn der Preis stimmt nehme ich das Board auch noch mit dazu!

Machste mir ein Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich den denn in einen normalen midi tower ?


Was heist normalen MiDi-Tower? Wenn es ein schmales Gehäuse ist, wird es sehr knapp. 20cm Gehäusebreite sollten es schon sein.

@Hendrix
Ich kann mir vorstellen, dass du den i7er gerne haben möchtest, aber mein Verkaufsthread ziehlt darauf ab so gut es geht alles komplett zu verkaufen, so steht es auch klar im Text.
Da es natürlich immer schwierig ist, einen fast kompletten Rechner zu verkaufen, schrieb ich ja, einzell Verkauf ist möglich. Wenn nun einmal jemand schon Board, CPU und Speicher im Bundel haben möchte, hat dieser natürlich erst einmal klar den vortritt bei mir, da ich so schon einmal drei der Komponennten auf einmal verkauft bekomme.
Wenn ich dir die CPU nun verkaufe, bekomme ich den Speicher u.U. noch verkauft, aber bei dem Board sieht es dann er schlecht aus.
Ein Board verkauft sich mit CPU immer besser als ohne, und ich habe dann auch für das Board keine Verwändung mehr.
Im übrigen habe ich noch niemanden nen Zuschlag gegeben, außer @Buffbanane für das Netzteil, was ich mit 60€ inc. Hermes als i.o. bezeichnet habe.
Es sollte aber nicht so schwer sein, einen 860er i7 zur gleichen Marge zu finden.
 
mein komplettes gehäuse ist nur 18cm breit :(
ich messe morgen mal im gehäuse ob es passt

Ja tu das.

@Hendrix
Die CPU und das Board würde ich dir für 245€ inc. DHL-Versand lassen.
Wenn du den Speicher mit dazu nimmst, gebe ich dir das Bundel für 280€ inc. Versand, also das gleiche Angebot wie ich @Thrik gemacht habe, weil du zuerst nachgefragt hast.;)
 
Hi, 235 Euro inc Versand und wir ham nen Deal!

Gruß


Ne, weiter runter gehe ich nicht, dann kann ichs ja fast verschenken.
Neu kostet das Board 130€ und die CPU 220€, was 350€ sind. Ich bin also mit 105€ deutlich unter den üblichen 25% geblieben, die solche Hardware üblicherweise verliert und schließlich ist alles erst ca. 4 Monate alt, also mit jeder Menge Garantie usw.
Original Verpackung und Zubehöhr ist auch noch vollständig.
 
OK gut machen wir 245 Euro inc Versand!

Ich kann das Geld aber erst am Freitag überweisen!

Gruß Hendrix und Gute Nacht :)


Schickste mir deine Daten?
 
hi
da mir vor einigen tagen leider meine HD4870 kaputt gegangen ist, benötige ich dringend ersatz. hab daher starkes interesse an deiner grafikkarte. ist da preislich noch was machbar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?