GTA 4 - Bug oder was übersehn?

New member
Hallo,
nachdem ich nun seit einigen tagen fesselnt an GTA 4 gesessen hab hab ich leider nun ein Problem..

Undzwar habe ich gerade die mission "Holland Play" Vollendet (Spoiler ->>> Da wo man PlayboyX oder drwain töten muss..Die hab ich auch fertig...Hab PlayboyX gegrillt..sein apartment..frieder freude eierkuchen..Dachte ich...

Nun habe ich kein Missionsgeber mehr und nix..Nebenmissionen fast alle fertig.. Dachte ich mir guck ich mal im walkthrough/lösungen nach...

Laut lösungen sollte nach dieser mission eine mysteriöse sms kommen.
und die missi ( Call an Collect beginnen ) / neuer auftraggeber/ [


Tut sie aber nicht...Hab ich mir gedacht vll bug...Aber bis jetzt hatte keiner so einen bug...inzwischen sind ingame 6tage vergangen und immernochkeine mysteriöse sms...

wie wars bei euch nach der holland missi..Was da passiert?Habt ihr diese sms bekommen?


mfg para
 
Also bei mir gings nach der Mission ganz normal weiter nur ne sms bekam ich nicht weil danach gehts mit Mission 41 weiter die Hostile Negotiation heißt.

Sie erhalten einen Anruf von Mallorie. Sie sagt, Roman sei von Russen entführt worden, denen er eine Menge Geld schulde. Fahren Sie zum Lagerhaus, wo Ihr Cousin festgehalten wird.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?