Programme auf andere Partition!?

New member
Hallo Leute

Habe eben Windows 7 neu installiert und die hdd in mehrere partitionen unterteilt. Jetzt möchte ich die Programme von Windows trennen, also auf eine andere Partition. Wie bekomme ich das vernünftig hin, weil per drag&drop wird es wohl eher nicht gehen (wegen verknüpfungen etc.). Und ich habe ein 64bit Windows 7, wie mache ich es, mit den zwei Programmordnern, haben die irgendeine Besonderheit oder sind die Bezeichnungen (x86) nur zur Kennzeichnung für den User. Wenn nein, reicht es den neuen Ordner einfach genauso zu nennen oder ist das schwieriger?

Bitte um schnelle Hilfe

mfG Leander
 
Du installierst die Programme die du auf dieser Partition haben willst auf diese Partition :bigok:
 
Ja, okay. Aber was ist denn mit 64 und 32bit ? nenne ich den einen Ordner einfach "Programme" und den anderen "Programme (x86)" wie es auch im Windows Ordner der Fall ist, oder ist das egal? Sind die Bezeichnungen der Ordner nur als Kennzeichnugn für den User gedacht oder muss Windows auch wissen was 32 und was 64 bit ordner isr?
 
So siehts aus.

DU kannst wenn du magst sogar direkt auf die andere Partition ohne zusätzlichen ORdner für alle Programme installieren.

Bsp:
X:\Programm1
X:\Programm2
...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?