Milkdrop der Musik anpassen

New member
heya

ich nutte winamp zum abspielen meiner musik weil ich von der visualisierung begeistert bin. gibt es eine möglichkeit das sich milkdrop meiner musik anpasst? ich hätte es gerne das es zu den bässen pulsiert und sich ändert wenn das lied zB ruhiger wird. außerdem soll es schneller werden wenn das lied schneller wird. ich hoffe ihr versteht grob was ich meine^^

ich nutze milkdrop 1.04 falls das wichtig ist :)

mfg xMSix
 
Wenn sich die Presets nicht der Musik anpassen hast du was falsch gemacht. Das ist nämlich genau das was es von Anfang an tun soll.

Kommt aber auch aufs Preset an: bei manchen sieht man fast keine Änderung, bei anderen schon eher. Die einzelnen Presets müssten auch Einstellungen haben, wenn ich mich richtig erinnere...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?