Suche MMORPG

New member
Guten Tag,

ich suche ein schönes MMORPG zum daddeln.
Aber keins, in dem man mit Lichtschwertern und magischen Waffen durch die Kante rennt ! Also keine WOW Fakes etc (ihr wisst was ich meine).

Ich suche etwas in der Art, wie NavyField. Nur ist die Community des Spieles im Durchschnitt 11-12 Jahre alt und dementsprechend fällt das Spielerlebnis aus (also failed).

Vielleicht kennt jemand ein solches Spiel.
Müssen nun keine Schiffe sein, nur möchte ich mit keiner Zauberfeh spielen oder gar Gollum nachahmen.

MfG
Rob
 
Muss es denn kostenlos sein?
Wenn ja findest du vll. hier etwas .

Ansonsten kann ich aus Erfahrung leider weniger berichten. Nur hört man imemr wieder Namen wie "Silkroad Online" und "Cabal Online".
Vll hilft dir das ja weiter ;)


MfG
 
Ja, die Seite hab ich mir auch schon angesehen. Das Problem ist nur, dass man wieder nur mit Elfen und so einem Rotz durch die Kante rennen muss.
Sowas gefällt mir wirklich überhaupt nicht :fresse:
 
WolfTeam hat mich 'ne ganze Zeit lang beschäftigt .. vllt ist das was für dich.
Obwohl ich da auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?