Intern/Extern Festplatten synchronisierer

New member
Hallo Forum!

Da meine Suche im www nichts ergeben hat (außer diverse online Angebote) dachte ich mir das ihr mir vielleicht Helfen könnt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einen Programm das ausgewählte Ordner vom meinem PC auf die externe Platte sync. Am besten beim anstecken von selber :D .

Falls wem der Grund interessiert:
Wie vielleicht manche mitbekommen haben gibt es ein Problem mit Intels neuen 6er Chips von Sandybridge und zwar im Bereich der S-ATA 2 Anschlüsse.

http://www.pcmasters.de/hardware/re...ze-mit-hardwarefehler-defekte-sata-ports.html

Da wahrscheinlich erst im April wieder funktionstüchtige Boards geben wird wollt ich mich bis dahin vor bösen Überraschung absichern.

Also Falls es so ein Programm geben sollte und es hier jemand kennt dann bitte Melden!!

grüße
Dom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?